Der American Football Club St. Gallen Bears startet schon bald in die neue Saison und sucht für seine Heimspiele freiwillige Helfer. In dieser Funktion, egal ob du der Schiedsrichter-Crew an der Seitenlinie aushilfst und so hautnah am Geschehen bist oder du dein filmisches Können bei der Aufzeichnung des Spiels zeigst, spielst du eine wichtige Rolle in der reibungslosen Durchführung eines Heimspiels und bist ein wichtiger Teil für eine erfolgreiche Saison der St. Gallen Bears. Als Belohnung für deinen Aufwand kannst du die berüchtigte Spieltagverpflegung zum Nulltarif geniessen.

Alles was du mitbringen musst als freiwilliger Helfer ist Motivation und einen gesunden Stolz für deinen Ostschweizer American Football Club die St. Gallen Bears. Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne unter marketing@afc-bears.ch kontaktieren. Wir beantworten gerne alle deine Fragen.

American Football Club St. Gallen Bears