Start in die Saison 2017

Heute starteten die Bears in die Saison 2017. Aufgrund der Ferien wusste man Vorfeld nicht so genau wie viele zum Training erscheinen werden. Die Coaches wurden positiv überrascht! Im Gegensatz zum letzten Jahr war die Trainingsbeteiligung ca. 3 mal so hoch, über 40 Bears, darunter auch zahlreiche Rookies, fanden den Weg in die Trainingsanlage Gründenmoos und gaben die 120% welche von den Coaches erwartet wurden. Es wurde vor allem an der Kondition und Koordination gefeilt, bis die Spieler das erste Mal einen Ball zu Gesicht bekommen werden, dauert es wahrscheinlich noch eine Weile.

Falls du auch Interesse hast mit Football zu starten, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir trainieren jeweils Montag(Gründemoos) und Mittwoch(Breitfeld) ab 20.15 Uhr. Melde dich jetzt unter rookie@afc-bears.ch

Leave a Reply